Bereich für Anfängerfragen 🙋

  • Hallo zusammen mal eine frage wen ich goblins in meiner Stadt angreife die aus Infanterie und Kavallerie besteht ist es dan sinnvoll eine komplette truppe eisenwachen zuschicken oder eher doch Blitzsträhne und Donnermähne ? hatte das gefühl das die verluste bei 2teren geringer waren

  • Weißt du wie man eine Allianz bildet. Wir werden gerade angegriffen und es wäre hilfreich wenn wir unterstützt würden. Unser Reich ist Hope.

    Danke Ede

  • ich habe in meinem Auftragsbuch den Auftrag "Erstelle I Seelenamulett in der Seelenschmiede"


    wie mache ich das auf S12 ?

    Hey,


    das kannst du machen indem du die Katakomben betrittst und auf das Icon oben links klickst, um ein Seelenamulett zu erstellen, oder wenn du auf die Seelenschmiede klickst und darin die entsprechende Option auswählst :)



    Hallo. Hab gehört das Spielwelten enden können? Also muss man dann auf einem neuen Server anfangen? Ist ja sehr doof :/

    Ja, eine Spielwelt dauert 10 Wochen und am Ende werden die Sieger der Spielwelt gekürt, woraufhin dann die nächste Spielwelt beginnt. Wäre die Spielwelt endlos, gäbe es keine Sieger und Spieler die zu sehr hinter den Veteranen liegen hätten bald keine Chance mehr sie aufzuholen.

    Durch das rundenbasierte Spiel hat jeder alle 10 Wochen die Chance auf einen Neuanfang.


    C

  • Dafür gibt es neue Server für das neulinge Problem. Aber man investiert Geld und Zeit und nach 10 Wochen hat man nix mehr davon. Danke für deine Antwort. Aber für mich ist das nix