Bereich für Anfängerfragen 🙋

• Uhu,

Kann es sein das bei dem Angriff auf einen Goblinturm Einheiten reduziert werden?

Ich war mir sicher den Wl mit 100% Auslastung bestückt zu haben aber im Kampfbericht waren es nicht mehr ganz so viele ;-))

Danke für die Mühe

ciao Beldobin

• Müssen die Reichsgebiete immer mit dem Hauptturm verbunden bleiben oder ist es egal, ob Lücken entstehen, wenn man die Türme versucht optimal zu setzen?

Gibt das Reichsgebiet eine Art Geschwindigkeitsbonus beim marschieren?

Grüße und danke schonmal :)

Hey Sektai#II ,

Momentan macht es keinen Unterschied, ob die Gebiete verbunden sind oder nicht.

In der Zukunft ist es aber vorgesehen, dass das Portal nur dann funktionieren kann, wenn das Gebiet, auf dem es steht auch eine direkte Verbindung zum Ark hat.

C.

• Hi Beldobin#II

Was du beschreibst kann vorkommen wenn du deinen WL losschickst und während er unterwegs ist deinen Skilltree levelst und die Slotkapazität der WLs erweiterst. Wenn also z.B. ein Infanterieslot mit 500/500 voll ist, und du währenddessen einen Skill-Punkt auf +2% Slot-Kapazität der Infanteries setzt, hat der WL entsprechend 500/510. Der Slot ist also nicht mehr voll. Die Truppenzahl hat sich dadurch aber nicht verringert.

C.

• hab schon wieder eine Frage , wie kann man eine Zeitversetzten Angriff starten ?

Sag schon mal vielen Dank für die Geduld für die neuen und natürlich auch die Hilfe :-)

• Dann hab ich wieder ne Antwort:

Wenn du deinen Angriff startest (du klickst auf das Ziel, dann wählst du den Warlord aus und dann öffnet sich ein Fenster), siehst du in dem Fenster zwei Balken: Der obere (der mit der Sanduhr) ist für die Verzögerung. Diese kannst du in 10-Minuten-Schritten einstellen.

• Dann hab ich wieder ne Antwort:

Wenn du deinen Angriff startest (du klickst auf das Ziel, dann wählst du den Warlord aus und dann öffnet sich ein Fenster), siehst du in dem Fenster zwei Balken: Der obere (der mit der Sanduhr) ist für die Verzögerung. Diese kannst du in 10-Minuten-Schritten einstellen.

hab viel Dank , ist echt total nett 8o

• Hallo Zusammen,

muss ich beim Insel-Aufstieg der Gilde im Ark stehen? hab verpasst den Turmangriff rechtzeitig zu stoppen...

s h i t ... aber auch

Gruß Janus

• Also ich weis ned,was das Spiel Bewirken soll.Sehe immer nur 1 Bauen und Gollis Hauen.Weiter gets ned.Hm und sehr Gesprächig sind die Chats och ned.Sooo Langweilig

• Hallo Zusammen,

muss ich beim Insel-Aufstieg der Gilde im Ark stehen? hab verpasst den Turmangriff rechtzeitig zu stoppen...

s h i t ... aber auch

Gruß Janus

Nein, musst du nicht. In dem Moment des Aufstiegs (Also wenn der Countdown abläuft) werden alle auf die nächsthöheren Insel positioniert, unabhängig davon, wo sich deine Kriegsfürsten befinden.

Also ich weis ned,was das Spiel Bewirken soll.Sehe immer nur 1 Bauen und Gollis Hauen.Weiter gets ned.Hm und sehr Gesprächig sind die Chats och ned.Sooo Langweilig

Hey Anachsunamun#II ,

sieht so aus, als wärst du in einem inaktiven Team gelandet. Im Alleingang wird man nicht weit kommen. Ich würde dir einen Wechsel empfehlen. Gehe am Besten in ein Reich, das sich möglichst weit oben im Ranking befindet. Da hast du normalerweise auch aktive Spieler und mehr Kommunikation im Chat.

Vereinfacht gesagt, geht's bei dem Spiel darum, dass du mit deinem Team auf die höchste Insel kommst (oder so hoch wie möglich). Um auf die nächst höhere Insel kommen zu können musst du Orbs (Mondsteine) sammeln. Die bekommst du von

Wenn ihr genug Mondsteine habt, könnt ihr auf die nächste Insel und hängt die anderen Teams ab.

Um auf die zweite Insel zu kommen, braucht ihr 5.000 Mondsteine, für die dritte müsst ihr 40.000 sammeln, und für die letzte 180.000.

In den letzten zwei Wochen der Spielrunde findet das Endgame statt. Dafür gibt es dann gesonderte Regeln. Je höher, die Insel, die dein Team am Ende der Spielrunde erreicht, um so höher euer Ranking.

Wenn du noch Fragen hast, lass sie gerne hören.

C

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Häusern. Wenn ich die zum Maximum ausbaue, bekomme ich 5% mehr Bevölkerung. Ergänzen sich mehrere Häuser da? Als Beispiel: Wenn ich zwei Häuser komplett ausgebaut habe, bekomme ich dann 10% mehr Bevölkerung?

Gruß