Effizientes Einreichen von Vorschlägen 💡

  • Hi allerseits,


    Das Spiel ist in ständiger Weiterentwicklung (und wird es auch immer bleiben), weshalb Verbesserungsvorschläge von der Community immer eine wichtige Rolle spielen werden. Wie klar und ausführlich ein Vorschlag gemacht wird, kann einen großen Unterschied ausmachen.

    Daher einige Richtlinien für das schreiben von Ideen und Vorschlägen, damit andere Spieler und unsere Entwickler es möglichst effizient aufnehmen, darüber reflektieren und im besten Fall auch implimentieren können.



    Macht euren Vorschlag 3-teilig:

    Statt einen Satz zu schreiben wie "Fügt ein neues Volk hinzu", führe deinen Vorschlag dreiteilig aus:

    1. Wie ist die aktuelle Situation für dich im Spiel (welche Features sollten hinzugefügt oder geändert werden und warum)?
    2. Wie würde dein Verbesserungsvorschlag aussehen?
    3. Wie würde sich deines Erachtens das Spielerlebnis ändern, nachdem dein Vorschlag eingeführt wird?


    Teile deinen Vorschlag öffentlich

    Sende deine Vorschläge bitte nicht vereinzelnt an unsere Team Mitglieder, sondern teile es hier im Forum oder auf Discord. Die Gründe dafür:

    • Andere Spieler können deine Idee mit 'Likes' :thumbup: oder Kommentaren unterstützen.
    • Andere Spieler können sich über deinen Vorschlag austauschen und ihn mit einem Brainstorming weiterentwickeln.
    • Dies gibt uns ein viel besseres Bild darüber, wie viele Spiele diesen Vorschlag ebenfalls für sinnvoll halten, was dem Vorschlag mehr Sichtbarkeit und Gewichtung gibt.


    Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung und Vorschläge, die das Spiel immer wieder enrom verbessert haben!

    Euer Arkheim team

  • Hallo,

    ich habe einige Probleme mir eine Gesamtübersicht meiner Truppenzahl zu machen. Wenn die Wl im Ark sind ist es ja noch in etwa abzusehen sind sie auf Wache etc. wird es schwieriger.


    Ein Funktionsbutton z.B bei der Kriegsfürsten Übersicht wäre sehr schön wo man detailiert sehen könnte wie groß die Gesamteinheitenzahl der unterschiedlichen Truppen ist. Egal wo sie sich gerade befinden.


    Mir würde es den Vorteil bringen Truppen gezielter zu produzieren ich könnte schneller überblicken wo ein Defizit entsteht.


    Thx und Gruß


    Beldobin

  • Die Spieler Führung beim Start des Spiels sollte besser werden.. teilweise springt der Bildschirm nicht auf die Position wo die Aktion starten sollte.. das irritiert viele am anfang.. vorallem bei der app.

    Auch das sich das spiel nicht von selbst auf deutsch umstellt.. ist auch ein problem was gelöst werden sollte

  • Die grund Idee mit den Inseln ist klasse..

    Wenn man aber das spiel am laufen lassen möchte sollte es nach Ablauf einer event Zeit eine Bewertung geben. Und danach nach stärke der Allianzen das event wieder bei 1 starten.. Somit würde das Spiel immer interessant für die Spieler bleiben . Da je nach Gruppe dann diese vergleichbar stark wären. Und die Gefahr von Toten Servern und gelangweilten Spielern minimiert wird